PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box verdammt teuer...

Cloud
22.10.2001, 22:27
wie ich heute aus dem pro 7 text entnehmen konnte soll die x-box märz 2002 in Dt. erscheinen und soll sage und schreibe 937,- DM kosten....die spinnen ja die römer...ehmm ich mein die von M$...ich mein was soll das,denken die wir haben alle zu viel geld in deutschland???nagut...vieleicht interessiert das den PC'er nicht aber das is doch nicht mehr normal oder????

micktg
22.10.2001, 22:58
Hey Cloud,

keine Angst, der Preis wird bestimmt schnell runtergehen! (Soviel ich weiß ist der Anfangspreis "nur" etwa 700-800 DM)

Sonst bleibt wirklich jeder beim PC!

Übrigens, hast du dein Spruch zufällig von der Simpsonsfolge heute? ;) Wenn ja, dann musst du bei der letzen Zeile das C:\ weglassen he,he :cool

(ich klugscheisser ;) , trozdem peil ich ihn nicht)

CIao

Mick

Fuzzy
22.10.2001, 23:25
Wer sich den scheiss kauft ist selber schuld!

Cloud
22.10.2001, 23:29
@fuzzy
ich will die mir ja nich unbedingt kaufen sondern mein dies allgemein zu teuer.......

@ micktg

ja,das is aus der simpsonfolge von heute.ich wusste es zwar schon länger hatte aber vergessen wie das war.......nun weis ich es wieder :D

SmartGirl
23.10.2001, 21:24
Naja...nix für mich! Bin zufrieden mit meinem Rechner.... wer es braucht...(denke sowas werden sich einige kaufen, die meinen ein PC wäre net so doll)

Cloud
23.10.2001, 21:30
ich bin auch mit meinen rechner zufrieden (1.4GHz AMD,GF3,640 Ram,DVD,Brenner,TFT) was will ich mehr,jedoch find ich die marktpolitik der grossen firmen einfach zum K******:(

JC- Denton
27.10.2001, 17:58
Spätes ein halbes Jahr später hat der PC die X-Box in punto Grafik wieder überholt. Dann sollte auch DX 9 und die nächste Graffikkartengeneration auf den Markt sein. Aber wer sie haben will der soll sie sich ruhig kaufen.

JC