Henrik_90_11
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 71
Hallo,
ich habe zurzeit einen DSL Anschluss von Freenet und den analogen Telefonanschluss von der Telecom.
Habe zum 08.11.2008 bei Freenet gekündigt und mich am 07.09.2008 schon bei 1und1 angemeldet.
Bei 1und1 habe ich nun ein Kompletpaket gewählt.
Nach der Anmeldung bekam ich auch einen Bestelleingang per Email. Außerdem habe ich am 16.09.2008 dieses Formular zur Rufnummern-Mitnahme gefaxt.
Des Weiteren habe ich beim Schalttermin den 09.11.2008 eingetragen.
Doch habe ich bis jetzt noch keine Antwort von 1und1 erhalten. (24.10.2008)
Eine Kundennummer und Auftragsnummer habe ich auch.
Doch kann ich mich nicht Einloggen, da mir das Passwort fehlt.
Nun suche ich ein Kontaktformular, damit ich einmal nachhaken kann. Habe bis jetzt eins gefunden, doch muss ich mich dafür Einloggen, habe aber kein Passwort.
Versuche ich bei 1und1 anzurufen, erscheint immer nur diese Computerstimme und ich muss meine Kundennummer eingeben. Nachdem ich dies getan habe, teilt mir die Stimme mit, dass sich mein Auftrag in Bearbeitung findet. Toll das hilft mir auch net weiter.
Wie soll ich weiter Vorgehen? Habe keine Lust am 09.11.08 ohne Internet da zustehen!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Gruß Henrik
ich habe zurzeit einen DSL Anschluss von Freenet und den analogen Telefonanschluss von der Telecom.
Habe zum 08.11.2008 bei Freenet gekündigt und mich am 07.09.2008 schon bei 1und1 angemeldet.
Bei 1und1 habe ich nun ein Kompletpaket gewählt.
Nach der Anmeldung bekam ich auch einen Bestelleingang per Email. Außerdem habe ich am 16.09.2008 dieses Formular zur Rufnummern-Mitnahme gefaxt.
Des Weiteren habe ich beim Schalttermin den 09.11.2008 eingetragen.
Doch habe ich bis jetzt noch keine Antwort von 1und1 erhalten. (24.10.2008)
Eine Kundennummer und Auftragsnummer habe ich auch.
Doch kann ich mich nicht Einloggen, da mir das Passwort fehlt.
Nun suche ich ein Kontaktformular, damit ich einmal nachhaken kann. Habe bis jetzt eins gefunden, doch muss ich mich dafür Einloggen, habe aber kein Passwort.
Versuche ich bei 1und1 anzurufen, erscheint immer nur diese Computerstimme und ich muss meine Kundennummer eingeben. Nachdem ich dies getan habe, teilt mir die Stimme mit, dass sich mein Auftrag in Bearbeitung findet. Toll das hilft mir auch net weiter.
Wie soll ich weiter Vorgehen? Habe keine Lust am 09.11.08 ohne Internet da zustehen!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Gruß Henrik