• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis.Warhead] ruckelt total mit HD4870x2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paradox3lite

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
634
Hallo zusammen,,,

hab ein problem und zwar stockt bei mir Crysis Warhead mit 17-20 fps herum !

Grafikkarte : HD4870x2 ! (Signatur = my ststem)

jedoch als ich noch Vista ohne SP1 hatte, liefs perfekt. nun (wie ich vermute)
nach der installation von SP1 stockt das Game !!

Settings sind 1680x1050 0xAA alles Enthusiast ! vorhin lief das alles überflüssig !

Treiber sind Up-to-Date (Catalyst 8.10) + alle Hotfixes..


nebenbei: FarCry 2 läuft mit ULTRA High / 8x AA / 1680x1050 mit über 50FPs immer!
und andere games auch..

Neuinstallation von Crysis Warhead brachte Nix..

bitte um hilfe

thx und gruss
 
hab das selbe problem =( hab auch ne x2

bei crysis und far cry 2 ist alles flüssig

edit: so als ob warhead kein cf unterstützt
 
bei Crysis Warhead habe ich mikroruckler mit einer 8800gts 512mb kann ich mir selber nicht erklären und bei manchen spielen sieht es so aus als ob ich eine diashow gestertet habe obwohl alles flüssig 40-60 fps auflösung 1680x1050 meistens mit aa außer crysis.

mfg
 
Bitte das richtige Unterforum ansteuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben