• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 allgemeine fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xManu94x

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
11
servuuus erstma xD


...ich hab en problem mit far cry 2^^
also habe en athlon 64 x2 6400+ 8800 gt 1024 mb ddr3 un 4 gig ddr2 pc 800 ram...
es läuft soweit auch recht flüssig auf 1680*1050 mit aa 4 fach und sonst alles auf ultra...
habe ca. 20-30 fps ...ich bin keiner der einen unterschied zwischen 25 oder 60 fps kennt für mich läuft das spiel flüssig =)
jetzt zu meinem problem...da ich alles ganz hoch gestellt habe wundere ich mich wieso die bäume nicht nachwachsen (bin grad in der wüste bei der oase wo man diesen jeap mit nahrung etz zerstören mussste) da hab ich ma aus spaß en paar bäume abgefackelt und so aber sie wachsen nicht nach...
...dauert das einfach eine zeit lang oder muss man irgend etwas einstellen oder wachsen sie doch net nach :-O??
is jetz nich so wichtig nur ich hab keine zeit jetzt zu warten und zu schauen ob sie nachwachsen ich hoffe nur auf antworten....thxxx schonmal
haut rein

PS. Far Cry 2 mein spiel des jahres :) für pc^^
 
ja, dauert einfach ein bisschen, lös doch einfach ein paar andere aufgaben und wen du wieder kommst dann blüt er wieder ;)
Oder hast du schonmal die Bäume in deinem Garten wachsen sehen?? :D:D
 
Ehrlich.. was ist das für eine frage...?
 
Und bitte weiter im richtigen Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben