• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BIA Hell`s Highway AA und AF??

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
hallo. da mir leider im haupttread keiner hilft versuche ich es mal auf diesem wege. zuerst mein system:

-geforce 8800 gtx (178.13 treiber)
-c2d e6600
-4gig ram

problem:egal was ich mache ich bekomme bei hells highway einfach kein aa oder af an. habe es im nvidia treibermenü probiert. passiert null. habe es mit nhancer probiert. passiert null. habe es probiert indem ich die exe in ,,ut3,, umbennen. passiert null:mad:

bin ja in solchen sachen geduldig, aber sowas ist echt zum kotzen:mad:

wenn es bei einem wirklich zu 100% geht (zumindest aa) wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir sagen kann wie.:)
 
Du musst die Engine.ini editieren, wie bei allen UE3-Titeln.

cYa
 
wie das ??

mußte ich aber weder bei ut3 noch bei bioshock um aa zu bekommen
 
Sicher? Dann spackt die Engine mal wieder :( Du hast eine Geforce [Signatur]?

cYa
 
ja hab ich:)
 
Zurück
Oben