• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Bluescreen bei Sim City 4

GustaV^GanZ

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
Ich bin ein Regelrechter Strategiespiel freak da darf sim city im konzept also nicht fehlen, jetzt aber habe ich folgendes Problem immer wenn ich das Spiel spiele läuft es eine gewisse Zeit (manchmal mehr manchmal weniger lang) und dann ist es imma abgestürzt sprich der Computer hat sich neu gestartet jetzt hab ich das aber abgestellt also den Automatischen Neustart jetzt zeigt er mir stattdessen einen Bluescreen an, leider kann ich daraus nichts lesen da ich nicht das gewissn etwas dafür habe ^^ aber ich kann euch mal die fehler meldung schreiben :

stop: 0x0000008E (0xC0000005,0x805B6193,0xB73B9C94,0x00000000)

Ich habe von jeder Hardware in meinem Pc bereits die Treiber erneuert und von Sim City den neusten Patch installiert

ich Hoffe mir kann geholfen werdn

PC Daten :
Mainboard : MSI K8N Neo Platinum
Grafik : MSI Ati Radeon X800 Pro
Ram : 1 GB
Cpu : Amd Athlon 64 3200+
 
hi^^
konntest du diesen fehler bisher nur bei sim city reproduzieren?

sollte das problem auch bei anderen anwendungen auftreten, solltest du in erwägung ziehen, den ram zu überprüfen (hast du 1x1gb oder 2x512?)
wenn du 512mb hast, nimm einen mal raus und guck ob es dann besser läuft
 
Zurück
Oben