• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3 Patchproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Hallo Leute
l
wollte mit nem Kollegen wieder mal WC3 zoggen, also beide CDs installiert und wollte dann auch direkt loslegen. Habe vorher immer ohne Probleme zoggen können. Aber der neuste Patch scheint Probleme zu bereiten, leider ist der Vorraussetzung fürs Onlinegaming :(
Folgender Fehler wird angezeigt:Blizzard BNUpdate Version 2.130 wurde auf Jun 24 2008 kompiliert.
Log erstellt: 3:46, pm am 10/25/2008

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

ERROR: unable to move original file 'D:\Warcraft III\maps\(12)IceCrown.w3m' out of the way (5: Zugriff verweigert)

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

Dieser Fehler wird bei manueller sowie bei der Auto-Update Variante angezeigt :(

Kennt jemand einen Lösungsweg ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
replayprogramme laufen keine, es wird xp service pack 3 benutzt
 
vielen lieben dank für deine hilfe ;) wir sind auch grade drauf gekommen :D daran hat es gelegen jetzt geht es rund danke ^^
wenn wir schon dabei sind ;) weißt du wie man wc3 auf widescreenformat bringt ;)?
 
Mach, wie's XPlay gesagt hat. Der Vorteil ist halt, dass das Spiel wirklich in nativer Auflösung deines TFT's dargestellt werden kann. Ein anderer Vorteil ergibt sich nicht. Du hast weder mehr sicht noch irgendwas anderes. Der Nachteil ist, dass alles breitgezogen wird.

Wenn ich du wäre, würd ichs schon in 4:3-Format spielen, dann aber die Seiten per Treiber oder Bildschirm abschneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben