• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake 3 & Max Payne wo noch zu bekommen?

N

Necrovoid

Gast
Howdy,

ich stehe vor einem kleinen problemchen, mir ist leider durch einen Kleinstbrand auf dem Dachboden meines Nachbarn (Anliegendes Abteil) ein Teil meiner für mich extrem Wertfollen Spiele Sammlung abhanden gekommen.

Das Große Problem ist, ich weiß beim besten Willen nicht wo ich die wieder herbekommen soll.

Explizit handelt es sich um „Quake 3 Arena“ & „Max Payne“ beide leider Indiziert und daher nochmal nen Gewaltigen zacken schwerer neu zu beschaffen. Weiß einer einen Shop, bei dem man diese Spiele noch bekommen kann?

Es ist mir wirklich sehr wichtig, darum bin ich für alle Antworten die mir helfen Extrem dankbar.
 
schau dich mal bei ausländischen Shop-Betreibern um. Amazon gibt es ja auch in England und den USA und da sind die Spiele nicht auf dem Index. Das problem ist nur die Einfur solcher Spiele.
 
...also bei quake kann ich dir nich helfen und max payne kannste von mir haben..wenn du interessiert bist?!
 
also ich hab mein q3 special edition hier gekauft. habens im moment nicht mehr da, aber villeicht mal anfragen ob die das nochmal kriegen oder besorgen können :)

http://www2.gameware.at/info/space/News
 
Zurück
Oben