Problem mit Auflösung

GTA2510

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
16
Hallo,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch trozdem mal mein Problem zu beschreiben
Also ich habe einen Laptop Panasonic CF-37 ich habe windows 98 neu insterlliert und jezt hab ich nur noch ne Auflösung von 640x480 Pixel ich kann das nicht ändern obowhl der richtige Grafiktreiber isterlliert ist (Silicon MotionLynxEM) im Gerätemanager steht noch was von "Standartbildschirm" muss man für den Bildschrim noch extra treiber insterllieren ? ich hab jeden falls nur treiber für die Grafikkarte hoffe ihr könnt mir helfen
 
scheint als wär der treiber nicht richtig installiert.. wird die grafikkarte denn im gerätemanager ordentlich erkannt? also mir ist kein fall bekannt in dem man noch einen extra treiber für den bildschirm gebraucht haben soll... mal nen screenshot vom gerätemanager posten vll.?
 
wie kann man ein bild posten anhängen geht nich is zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hier is der screenshot

unbenanntirft.bmp
 
das is es ja ich kann den regler nicht verschieben und somit auch nicht die Auflösung ändern
 
Ich glaube du musst erst die Anzahl der Farben erhöhen. Dann gehts.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben