Empfehlung 32 Zoll LCD

stylaa

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
12
Hallo ich bin mit einem Budget von 550 euro auf der Suche nach einem brauchbaren 32 Zoll Lcd-Tv

War heute im Media Markt und da hat mir das Bild vom PHILIPS 32PFL3403 in der besagten Preisklasse am meisten zugesagt.
Bei meiner Internetsuche nach günstigeren angeboten für das Gerät bin ich auf den PHILIPS 32PFL5403D gestossen.

Nun meine Frage welches von den beiden Geräten soll ich holen?
Oder soll ich ein komplett anderes Gerät auswählen?

Hauptsächlich werde ich mit dem Ding digitales Fernsehen schauen und DVD's via Laptop

EDIT:
Nach etwas gründlicherer Recherche bin ich auch noch auf den Toshiba 32CV505D gestoßen
Was ist von diesem Gerät zu halten und wie schneidet es im vergleich zu den anderen ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben