Einstellungsmeü bei JVC TH-L1

GuidoG

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3
Hallo, bei meinem TH-L1 kann ich das Einrichtungsmenü nicht aufrufen. Beim Drücken der angegebenen Taste “SET UP” passiert gar nichts. Hat sich die Tastenbelegung geändert oder was könnte ich falsch machen? Kann jemand helfen?

Danke & Gruß
Guido
 
Halllo, nach langem hin und her hab ich es auch hin bekommen.
Es ist eigentlich ganz leicht, wenns doch nur auch so im schönen Handbuch ständ

Du brauchst nur hinten ein H-DMI, S-Video oder CINCH Kabel am Video out zum Fernsehr.

1. Fernsehr auf richtigen AV Eingang schalten
2.Auf der Fernbedinung USB / Memorydrücken (unten links)
2. Set Up drücken

Der Klang der Anlage ist eigentlich ganz gut aber für UVP 399€ und immer noch bei ebay für knapp 200€ hät ich etwas mehr Power vom Sbwr erwartet.
 
Danke. Es steht so im Handbuch, funktioniert aber nicht. Habe den FS über HDMI angeschlossen, kann auch Ton und Bild der über HDMI angeschlossenen Geräte sehen/hören. Nur das Menü erscheint nicht. Im FS kommt die Meldung "Kein Videosignal".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs gerad nochmal probiert(CINCH)
USB-> Setup und es geht vllt. nimmt er es nicht über HDMI an

Frage: Wann geht der Lüfter am Hauptgerät an, nur bei Überhitzung oder permanent??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Über den Componentenanschluss gehts.
Und: Mein Lüfter ist aus.


Gruß
Guido
 
Zurück
Oben