• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LEGO Batman

marcol1979

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
8.199
Vll kann mir von euch einer helfen. :)
Mir fehlen nur noch 2 Container, siehe Bilder, hab aber keine Ahnung wie diese dort erscheinen sollen.:(
Hat einer nen Tipp für mich ?
 

Anhänge

  • v6-3.jpg
    v6-3.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 181
  • v6-5.jpg
    v6-5.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 187
Du musst bei Google nach "Guide + Lego + Batman" suchen, da findest so ziemlich auf der ersten Seite der Suchergebnisse ein oder zwei Quellen, in denen es eine englische Komplettlösung mit Fundorten aller Extras gibt - ich meine sogar bei einer Quelle mit Link zum jeweils entsprechendem youtube video.
 
Zurück
Oben