Samsung PS- 42A410C1

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi Leut

Hab ein paar Fragen zu diesem Plasma und ne Kurze entscheidungs Zeit, ein bekannter bietet ihm mir für 450 euro an!
Naja, ist das ding kurz gesagt schrott? Weil den gibts schon für 600 euro neu!

Würde den für die PS3 nutzen und DVB-T (ca 2,5 meter abstand)! Würde die Schärfe bzw die Bildquali der PS3 Spiele darunter leiden? Auflösung ist nur 1024 x 768 Pixel! Ich hab auch zb NTSC Spiele für die PS3, würden die da laufen, weil der TV nur 50hz hat? Hab leider wenig Ahnung von HD TV geräten, könnte man den empfehlen, liegt der noch über der schmerzgrenze, oder ist das ding nicht so gut? Naja es wären ca 150km fahrt mit dem Auto, ob sich das für diesen TV wohl lohnt?



Info: http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=c42fcb12-9567-4c5c-87f2-f3bf56f6319b


MFG
 
Schrott ist das Gerät sicherlich nicht!

Ich selbst hab den PS 450 P2 in 42".
Deinem fehlen die 100 hz und 1 zusätzlicher HDMI ANchluss.

Du müsstest dich nurnoch davon überzeugen wie flüsig das Bild beim Gamen und schnelen Filmpassagen wirkt (aufgrund fehlendes 100hz Panels)
Schliess die PS3 an.
Von der Auflösung her wirst du nicht entäuscht sein.
Ful HD Plasmas in der Größe fangen erst bei 1000€ an

Ansonsten für den Preis top!
 
Zurück
Oben