Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch nen ganz alten Sony Walkman Mp3 Player und wollte den mal wieder mit Musik bestücken, nur will ich nicht die Komplette Software von Sony da draufmachen.
Wäre die Bezeichnung "MP3 Player" nicht falsch, da ich meine, dass Sony ihre Walkman noch immer Walkman schimpft und nicht einen Namenswechsel anstrebt?
Oder bringe ich da wieder was durcheinander?