WDR Flash video ? runterladen extern sehen...?

DickDiver

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
299
Hi

bisher konnte ich mir eigentlich immer, wenn mal Bedarf war, Video aus Webseiten herunterladen.
Ich nutze den Firefox und habe die extension: Liveheader , Unplug , mediaplayerconnectivity
installiert und folgende Player: MPC, VLC, GOM

aber nun bin auf ein Video gestossen, dass ich nicht herunterladen kann und somit auch nicht mit einem meiner Player sehen kann. Das ist sehr schlecht, da ich gerne im Web weiterlese, währenddessen ich einen Videobericht mir ansehe im sehr kleinen player Fenster des VLC oder MPS ....


Adresse die nicht fluppt:
http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/videos/flashplayer.jsp?mid=16517

Ist jemand in der Lage, den 'stream' an einen externen player zu lenken?

wäre sehr verlegen um Hilfe!

Danke!
 
Real Player installieren. Damit gehts.

(Obwohl ich kein Fan von RealPlayer oder ähnlichem bin)
 
Mh,

hatte den Realplayer eigentlich immer als bloat-ware gesehen, denn man konnte ja immer bestens drauf verzichten, aber mal eben den Wiki artikel gelesen und Heise und werde es mal antesten.

thx
 
Mit Orbit Downloader Plugin für IE oder FF gehts auch Orbiter Plugin
 
Oder Replay Media Catcher, ist halt schon blöd dieses RTMP Protokoll.;)
 
Mhmmmm

also der Realplayer sieht ja fein aus, aber er kann das 'embedded' Video auch nicht abspielen. Funktionalität vom RP ist sonst auch nicht so überragend, dass man den wohl bräuchte nebem dem Standard Windows MediaPlayer - kann ja nicht mal 'thumbs' darstellen. egal.

Ich brauche eine Möglichkeit, dieses olle Video mir ohne den Browser ansehen zu können...

Werde mir mal den catcher ansehen. Orbit glaube ich bekommt es auch nicht hin, denn wie gesagt, ich habe schon den LiveHeader (catcher) und Unplug als addons installiert im Firefox und die bekommen auch nicht den richtigen ! link.... raus.. Miste
 
Replay Media Catcher ist kommerziell kostet 39USD, die Demoversion lädt nur maximal 50% der Datei. @DickDiver
dafür ist der Orbit Downloader gedacht der ist freeware.
 
Zurück
Oben