• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoHOF Problem bei Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuckles

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
519
Hi,

ich hab ein prob. wenn ich mich bei relic anmelden möchte da man das mit intermet machen muss seh ich keine sicherheitsfrage. da geht nur ne schublade auf mit nichts drinn. kann wer helfen?
 
was geht wo auf?
Was für ne Schublade?

--- Anmelden - einloggen - Key eingeben - Spaß haben!
 
Hey leute des ist grad iwie komisch, ich logg mich ein will ein Gefecht spielen und dann freezt das Bild und im Task-manager gibt das Spiel keine Rückmeldung. Wenn ich das Spiel neu starte ein anderes Profil auswähle dann passiert das gleiche. Wenn ich das gleiche Profil nochmal nehme dann steht ne Meldung dran "Dieses Profil ist gerade beschäftigt und kann nicht genutzt werden" sowas in der Art.
Hatte das jemand schonmal? Warum kann ich nich mehr zocken???
Jetzt wo ich die Zeit hab kann ich nicht zocken so ein mist!^^

Gruß Locals

sry des hab ich jetzt grad mit dem Sammelthread verwechselt...
 
und wann ist dieses Problem behoben? was bedeutet dieses confirm? muss ich jetzt auch in dieses Forum schreiben ja ich confirme Deutsche Version?

Gruß Locals
 
neh musste nicht, wenn du nicht willst. Damit wollt ich nur den Hinweis geben, dass wir nicht die Einzigen sind. :D

Und es gibt noch kein offizielles Statement von relic...also...irgendwann geht es wieder oder relic meldet sich mal ;-)
mehr weiss ich auch nicht.
Es gäbe noch ne Alternative...Dateien umbennen usw...aber kann grad nicht sagen ob das funzt (siehe hq-coh.com )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben