Lohnt sich PCI Physx karte?

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
hi,
ich habe vor kurzem eine Ageia bfg Physx karte gesehn (http://www.alternate.de/html/produc...erator/149195/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PhysX)
Jetzt meine frage lohnt sich solch eine um mehr punkte zu kriegen bei 3dmark06??
Ich weiß das nur ne handvoll spiele dies unterstützen aber mir geht es jetzt nur um 3dmark lohnt sich das?
Ich habe mein Q6600 auf meinem P5Q mmit 3,6ghz leider schon an der leistungsgrenze und frage deshalb^^
vielen dank für eure kompetenten antworten im voraus:)
 
Nein ! bringt auch nicht mehr fps! nur ein paar zusätzliche (und wie ich finde bisher sinnlose) effekte ;)

gruß
 
nein bringt nichts. Kauf dir ne anständige Geforce wenn du unbedingt physx haben willst.
 
Janniator schrieb:
Jetzt meine frage lohnt sich solch eine um mehr punkte zu kriegen bei 3dmark06??

also wenn du nur 3dmark Punkte geil bist dann bringt sie schon was aber ansonsten ein klares nein flo36 hat dir die alternative genannt...
 
Kann ich nur zustimmen!!!

anständige Graka... dann passt das schon :)
 
Naja ich würde sagen es komtm darauf an was du spielen möchtest also für z.B. Warmonger ist PhysX pflicht.
Hab eine neue HD4870 und das teil läst sich nicht vernünftig spielen.
Würde aber auch sonst sagen ringt sie dir nichts, da es nur wenig weitere Spiele unterstützt.
 
aber wenn du ne geforce hast kannst du warmonger schon flüssig spielen . Ich hab ne geforc e 9600gt hab alles auf hoch und aa an
 
achso mit ner geforce kann man warmonger flüssig spielen, tolle allgemeine aussage :D
 
Zurück
Oben