Ping bei Internet über Kabel Deutschland?

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.912
Hio,
hatte mir überlegt in Zukunft zu Kabel Deutschland zu wechseln, da ich mir davon erhoffe das meine momentanen Verbindungsabbrüche verschwinden und ich eine größere Bandbreite bekommen kann.
Nur wollte ich gerne wissen ob ich über die Fernsehleitung dann auch nen vernünftigen Ping kriege und ob sowas wie fastpath auch über Kabelleitung besteht.
Abgesehen davon... gibt es noch andere wichtige Unterschiede zur DSL-Leitung?
 
Hü,

der Ping sollte so im Bereich von 10-20 ms liegen, Fastpath o.ä. gibt es nicht (brauchts auch nicht :)).
 
Naja, der wird ja indirekt dabei verbessert wenn der allgemeine Ping zum Inet besser ist oder?
Kann mir einer mal sagen wie/womit ich den schnell mal testen kann?
10-20ms klingen ja schon recht gut
 
bin auch bei kabel deutschland und haben zum vergleich bei cod4 einen 35-40ger ping und bei CSS einen 20-25ger. also doch schon gut.
hatte nur probleme mit meinem onboard lan anschluß, da hats die verbindung immer nach einer stunde getrennt, seit ich über eine netzwerkkarte rein geh is alles super.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Naja, der wird ja indirekt dabei verbessert wenn der allgemeine Ping zum Inet besser ist oder?
Kann mir einer mal sagen wie/womit ich den schnell mal testen kann?
10-20ms klingen ja schon recht gut

Start --> Ausführen... --> cmd ---> ping www.computerbase.de
 
Danke :D
Hab einen ping von 41ms momentan und mit dem bin ich schon sehr zufrieden, mit Glück wird er noch schneller ^_^
 
Zurück
Oben