Dslleitung aktiv Internetverbindung fehlgeschlagen

Michaelghm

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
10
Hallöchen,
hab 'n Problem und zwar habe ich mir DSL von T-online bestellt und gesehen, dass die Leitung schon freigeschalten ist. Nun habe ich meine Zugangsdaten in den Speedport eingegeben - allerdings kam da eine Fehlermeldung, dass die Daten fehlerhaft sein müssen. Das ganze habe ich dann noch ein Paar Mal wiederholt - immer das gleiche. Anschließend hab ich meine alte Fritzbox rausgekramt und die Daten dort eingegeben mit Anschlußßkennung+T-onlinenummer+mitbenutzernummer (erst mit und dann ohne die Raute) - und ich hatte genau das gleiche Problem

30.10.08 09:51:44 Internetverbindung wurde getrennt.

30.10.08 09:51:44 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. !0028 STPR2AU 0000000000 vip lock

30.10.08 09:51:44 Internetverbindung wurde getrennt.

30.10.08 09:51:39 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).


Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte woran das nun noch liegen kann - verzweifle langsam...
 
DSL Lampe am Router ist an? Woher weisst du das es freigeschaltet ist? Evtl. ist die Leitung dda aber die Daten noch nicht frei geschaltet.

Kontrollier acuh nochmal die Daten im Router.

Peace
 
Deine Benutzerdaten sind noch nicht freigeschaltet, evtl ruf doch mal bei denen an, vielleicht kann es ein netter Mitarbeiter beschleunigen.
 
Wenn die Aktivierung der Zugangsdaten einmal im System eingegeben ist, läßt sich da auch manuell nichts beschleunigen. Die Kennung ist dann ab dem in der Auftragsbestätigung genannten Termin aktiv.
 
Naja sehen tu ich das, weil das im Router angezeigt wird - sprich Down- und Upstream und weil das Gerät an der anderen Seite angezeigt wird. Na gut dann heißts wohl warten bis zum 3.11. Trotzdem dickes Danke an euch
 
Zurück
Oben