• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overlord Schwierigkeitsstufe Legendär

zyxuoi

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
90
Habt ihr schon mal Overlord Legendär komplett geschafft?? Wie schafft man in dieser Schwierigkeitsstufe Wilfred? Ich verliere da immer alle Schergen, bevor er sich anfängt zu rollen. Wäre schön jemand das wüsste. Welcher Hordenstärke braucht man da und welcher Zauber wendet man an?

PS: Kein Trainer, ich will das so schaffen wie's vorgesehen ist.
 
Wenn du schon bei Wilfred hängst dann vergiss den Schwierigkeitsgrad !
 
Naja Schwierigkeitsstufe Normal ist nach zweimaligen durchspielen schon zu leicht für mich. Ich hab immer, sobald ich den entsprechenden Schmelzofen habe, Rüstung und Waffe geschmiedet und mit Schergen voll getränkt. Daher war spätestens nach "Die unteren Straßen" (Durium Schmelzofen) die Gegenern ein Witz. Deswegen will ich Legendär probieren, aber vor Wilfred hat man ja kein Möglichkeit Rüstung und Waffe upzugraden.

edit: wirklich keiner ein idee ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben