Wie viel für HD3870?

Master1989

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
870
Nen kumpel hat sich ne neue HD4870 geholt und seine alte 3870 mir erstmal geliehen.
Ich würde sie ihm ja gerne abkaufen nur gibts da 2 haken:
1. die rechnung ist schwund also nichts mit garantie
2. die graka hat einen wackelkontakt an einem der Kondensatoren aber sie funktioniert einwandfrei.

Nun ist die fraga wie viel ich für diese graka bezahlen soll. Die ist ja immer noch recht teuer aber wegen den oben gennanten punkten würde ich ungern mehr al 50€ ausgeben wollen aber ich will meinen kumpel ja auch nicht bescheißen.

Würde micht über ein paar ratschläge freuen.

MfG Master
 
Also mehr als 70-80€ würde ich gebraucht nicht hinlegen für das Teil. In anbetracht dessen das ein Kondensator ein Wackler hat würde ich auch nicht mehr wie 40-50€ ausgeben wollen, zu mal das etwas im Argen liegt. Kann sein das er keine Probs damit hast, aber Du dann schon... ist schwierig, ganz ehrlich ? Ich würde die lieber dann nicht nehmen und in der Buch oder bei Geizhals schauen.
Wenn Du Glück hast bei Saturn, hab meine dort für 99€ gekauft (Das lustige war das sie für die 3850 160€ veranschlagt hatten die Affen :D)
 
Die sache ist die: Ich wollte mir ja ursprünglich die gleiche karte holen die er sich jetzt geholt hat, aber dafür habe ich kein geld und deswegen wollt ich seine alte abkaufen. Die karte läuft bei mir seit 2 monaten ohne probleme und unsere harwarekonfig ist ziemlich identisch.
Also 50€ wäre da noch angemessen oder?
 
wieso gibt er dir nicht eine mündliche garantie? wenn ihr freunde seid wird es sich ja wohl machen lassen, dass falls die karten bei dir gar nicht läuft du auch nichts bezahlen musst bzw. ihr keinen kauf macht. probiers doch einfach aus. ich weiß bei geld hört die freundschaft auf, aber n versuch ist es wert ;) dann einigt euch auf einen preis. würde sagen 60€ ist absolutes max.!

gruß
 
Zurück
Oben