• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot 3 Problem!

Bl4ck045

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.235
Heys Leute hab mir heute REd Alert 3 geholt und gleich installiert nun ist aber wenn ich starten will das bildschwarz nur der stern oben in der ecke rechts oben ist sichtbar sonst passiert nichts was is da los bitte helft mir....mein sys seht ihr in der Sig mein treiber ist grad der 180.42 Beta
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

Bei mir kommt der schwarze Bildschirm auch.
Dann warte ich 1min und bin im Hauptmenü.

Versuche einfach mal ein paar min zu warten vieleicht nütz das was.....
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

Vielleicht liegt es ja an Securom.
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

bei der englischen version gibs das nicht :-)
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

Kein Securom bei der englischen Version? Jetzt im Ernst?

Wenn ja ist das genial, ea hat mir bei meiner deutschen Verpackung und Handbuch ne englische DVD reingemacht. Habe mich schon gewundert warum ich mich nicht registrieren muss!
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

ja bei mir stürzt das game auch mal gerne ab obwohl ich ein gutes system hab...
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

Man muss ein wenig warten bis man das Menü sieht. Dachte am Anfang auch, dass das Spiel abgestürtzt ist, doch plötzlich war ich im Menü Also einfach Geduld :)
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

Jo...die Probleme kann ich bestätigen-.- Aber es soll ja wohl gleich nach dem release ein Patch erschienen sein. Versuch macht klug ;););)
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

ach so ok denn muss ich einfach warten...?
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

Der Patch von dem Myxin_MoG spricht, betrifft nur den Multiplayerbereich des Spiels!
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

Es ist normal, dass es so lange dauert bis ihr ins Menü kommt, WEIL wenn man ins Menü geht baut EA automatisch mit seinen Servern eine Verbindung auf, da gestern Releas-Tag war, waren die EA-Server überlastet, deshalb hat es auch länger gedauert.
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

SWAT400 schrieb:
Kein Securom bei der englischen Version? Jetzt im Ernst?
das ist mal wieder ein typischer fall von "ich hab mir das spiel gekauft, jetzt fehlt nur noch das passende image" :)
ansonsten hab ich daselbe "problem" - einfach warten bis das menu dann erscheint. auch der wechsel zwischen den menus dauert mitunter seine zeit.
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

HILFE!!!

habe ein problem mit dem sound der stimmen in den großen videos!

die kommen nur äußerst leise und bisschen hallend an.

der sound im spiel selbst und die kurz-videos kurz vorm missionsstart sind wieder in ordnung....

alle soundtreiber (ac97) und grafikkartentreiber sind auf dem neuesten stand.


desweiteren habe ich das problem mit dem spät aufbauenden hauptmenü, wie hier viele auch..

soll ja der patch von gestern lösen (1.2) -

dumm nur: der autopatcher hängt sich beim autopatchen anfangs auf und bekommt keine verbindung zu stande.....

tja, leute das heißt es wieder abwarten.....

wenn einer auch dies soundprob hat- oder gar eine lösung kennt,

bitte melden!!

danke

r
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

PS:NACHTRAG


und komischerweise funzt auch die missionserklärung vor der mission net mehr.

(die erklärung der primären/sekundären einsatzziele)

auch wenn man den wiederholen-knopf drückt- gibs da keine missionsbesprechung.
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

bei wem der patch nicht über das autoupdate kommt, kann sich den auch manuell hier in deutsch oder in englisch runterladen.

@roland: wenn du deinem post noch etwas hinzufügen möchtest, solltest du den editieren button verwenden. und welcome bei fb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

ich habe das problem auch :S

mein system :
e8400 @ 3,2ghz
9800gt von msi(oc) nochma oced
4gb ram
vista 64 bit

und nun les ich

MINDESTVORAUSSETZUNGEN:

· BS: Windows XP, Windows Vista 32-bit (die 64-bit-Versionen
von Windows Vista werden nicht unterstützt)

Kann das stimmen? lol ?
verarsche ? :S

liegt das daran das ich nur nen schwarzen bildschirm da habe?
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

ok-nächstes mal der button^^


ne- das mit dem schwarzen bildschirm ist bekannt - ist ein bug vom spiel. ist auch schon der patch draussen ( 1.2) der das beheben soll geh mal aufn link weiter oben - mach ich auch eben^^
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

hm musste nur warten :p

das mit vista 64 bit stimmt wohl nicht :p

alles ok :)

nun tu ich patchen danke ! :p
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

Ich habe genau dasselbe Problem mit dem Sound in den großen Videos alles ganz leise und Hallt, im totoial bzw missionen kein Primärbefehl gar nix. . .
Weis jemand bescheid?
Treiber sind alle auf aktuellem stand hab auch schon ältere direct x probiert . .
Liegt das am Vista 64 bit?
 
AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

hi leute,

Danke Evil für deinen manuelen link für den patch 1.2- damit ist der lange aufbau des hauptmenüs (schwarzer bildschirm) und das problem mit dem autoupdater geschichte.

Aber das problem mit den leisen stimmen in den hauptvideos bleibt bestehen...


gut zu wissen, daß es sich hierbei wohl um ein problem der software handelt (anscheinend)

ich kann auch ausschließen, das es an vista liegt, da ich windows xp habe.

habe auch schon den neuesten patch von heute schon gezogen (1.3?!?) brachte aber soundmäßig nix

win xp mit server pack 3, v.3244
amd athlon 64 proz 3500+
ac97 audio
1gb ddr



komisch:
es funktionierte mal alles!!!!!
durch einen softwareabsturz musste ich windows neu installieren, seitdem habe ich dies soundproblem, was jedoch ausschließlich bei den großen videos in cc ar3 auftritt.

falls einer einen plan hat woran es liegen könnte....ich weis net weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben