Samsung HT-XA100 Bluetooth und Wirelessfunktionen

Sonnengelb

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
943
Ich bin auf dieses System aqufmerksam geworden, da es Bluetooth und Wireless untertützt.
Aktuell für 23x Euro zu bekommen und scheinbar brauchbar als Einstiegssystem für das kleine 30qm Wohnzimmer.

Link:

http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=8c0e29f2-92db-4d09-97c8-946a0161feac

Nun frage ich mich, wie diese Bluetoothuntertützung genau funktioniert.
Kann ich hier nur direkt DATEN, also z. B. mp3 oder avi abspielen oder vielleicht direkt das Ton- und Bildmaterial vom PC zur Anlage streamen, also abspielen?

Wireless sagt wohl aus, dass nur die hinteren Speaker so angesteuert werden, alle weiteren herkömmlich per Kabel.

Leider bekommt man aus dem Netz und direkt vom Hersteller keine detaillierten Infos.
Vielleicht klappt es hier? ;)
 
Zurück
Oben