• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space: Komme nicht weiter

SchabbeS

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.230
Kann mir jemand sagen wie ich an der Stelle weiterkomme, wo man das erste mal den riesigen Raum betritt in dem Schwerelosigkeit herscht ?

Ich habe schon sehr sehr oft versucht, mit Hilfe von Kinese, diese Energiekästen in die dafür vorgesehene Einrichtung zu schleudern aber nie treff ich das "Loch" :(

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo mav, also du springst auf die andere seite über die tür und danach SPRINGST DU AUF DEN BODEN VOR DER TÜR und baust das teil ein.

meld dich wieder, schaffst du es nicht versuch ich genauerer zu werden
 
ich kann auf dem bild beim besten willen nix erkennen. in welchem level ist das ?

ist in der mitte des raums der riesige asteroid zu sehen ? und aussen 2 und innen 2 energie-"räder" ?
 
Jo, Space-Jumpe mit Anvisieren und dann STRG an die Wand auf der anderen Seite und dann vor die Tür, so wie es slow1 beschrieben hat.
 
OK, vielen Dank. Habs geschafft!

Neues Problem. Anbringen des SOS-Sensors am Asteroid in Kapitel 7. Ich bekomme den Sensor einfach nicht an den Asteroiden angebracht, da die Scheren mich immer zerschneiden und Kinese bringt bei den Dingern iwie auch nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute!

Ich habe da auch ein problem, ich befinde mich in Kapitel 7 (ins leere) und habe da das selbe ding vor mir wie SchabbeS !
Ich weiss auch nicht wie das gehen soll, die scheren zerschneiden mich immer vieleicht hat ja jemand diese sache schon gemeistert :)
 

Anhänge

  • dsw.JPG
    dsw.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 1.189
perdoX²³ schrieb:
Hallo leute!

Ich habe da auch ein problem, ich befinde mich in Kapitel 7 (ins leere) und habe da das selbe ding vor mir wie SchabbeS !
Ich weiss auch nicht wie das gehen soll, die scheren zerschneiden mich immer vieleicht hat ja jemand diese sache schon gemeistert :)


Achtung Spoiler

hi

timing ist wichtig du musst auf den asteoriden jumpen und nach außen laufen die "scheren" bewegen sich nur auf der inneren halbkugel.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds noch schwerer?
Teilweise ist es schon heftig.
Ich glaube dauernd ich mache was falsch.
Welche Waffen sind deiner/bzw. an alle gerichtet: eurer Meinung nach zu empfehlen?
Ich habe derweil ein wenig den Schaden und TP vom Plasmacutter geboostet und vom Flammenwerfer nur den Schaden und Kapazität.
Der Anzug ist voll aufgelevelt. Maximum halt an Energieknoten und im Shop Anzug LVL 3 gekauft.
 
naja was heisst schwer ein paar knifflige stellen gibts schon (ich spiel auf mittel und hab aber alles geschafft bis jetzt. bin an manchen stellen aber auch ein paar mal drauf gegangen).

von den waffen find ich zB die mit dem einzelnen sägeblatt ziemlich sinnlos. die bringt bei mehreren gegner garnix und den flammenwerfer und diese kinese waffe hab ich bis jetzt nicht ausprobiert, weil ich schon gelesen hatte das die auch nicht so besonders sind.

im prinzip kannste das ganze spiel mit dem plasmacutter schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Flammenwerfer bringt bei den kleinen Viechern die dich anfallen was.
Aber sonst hast du Recht.
Wie siehts aus mit dem Impulsding?
Wird wohl so ne Art Maschinengewehr sein.
 
dead-space schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich die krallen ganz am anfag des spieles aktiviere????? wärre neetttt

Was für welche Krallen?
 
Ich denke er meint die Greifarme für die Monorail Bahn.
Du aktivierst erst den linken Arm. Dann aktivierste den rechten Arm und setzt dann Stase auf diesen. Anschließend rennste zu dem Schalter in der Mitte und schon haste deine Monorail Bahn aufm Gleis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs durch hehe, ich habe mit dem "plasmacutter und laserkanone" gezoggt, einfach ein geiles game(uncut deutsch) echt super heftig geile gewaltdarstellungen, super geschichte tolle handlung einfach klasse, ein super gutes spiel seit langem nichtmehr so gefesselt gezoggt, ich liebe ja so horror scifi ala "Alien(alle teile)" "Event Horizon". grandios, super sounds und soundtrack einlagen. es wird nie langweilig, ich spiele es gerade nochmal von vorn, der wiederspielwert ist hoch.

echt klasse.

Es gab nur ein level wo ich fast verzweifelt hätte, und zwar kapitel 7 mit dem asteroiden und dann scheren. wie "perdoX²³" kam ich nicht weiter bin bestimmt 20x verreckt. fast hätte ich cheats und lösung rausgegoogelt. aber da viel mir auf das die scheren nur innen schnippeln und man nach ausen laufen könnnte *kling da hats geklingelt im kopp*

geniales game..... schon fast traurig das es zu ende ist. und wenn das gefühl kommt dann ist das game SUPER! das letzte mal als ich es schade fand das es vorbei ist, war 1997 mit dem game aus D (bluebyte) namens "SCHLEICHFAHRT" Hall of fame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, jetzt hätte ich fast den Satz gelesen, in dem Du Deine Lösung für Kapitel 7 beschrieben hast. Bislang bin ich nämlich spoilerfrei durch die ganzen Threads und problemlos durchs Spiel gekommen ;-)
 
Ich habe das Problem auch. STRG gedrückt und alle möglichen Tasten, aber springen tut
er nicht. Space jump anvisieren, aber wie ? Ich brauche HILFE im enzelnen!

vielen Dank!

plutonien
 
Zurück
Oben