• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Demos gesucht, die man etwas länger spielen kann

Gruml

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
219
Hi.

Endlich hab ich mein neues System und kann wieder neuere Spiele spielen.

Könnt ihr mir ein paar gute Demos der letzten 2 Jahre empfehlen, mit denen man länger als 20 Minuten Spass haben kann. Ich hab gestern das CoD4 Demo probiert, ist aber doch recht kurz.

Favorisierte Genres: Action, FPS, Aufbau, Simulation, Tycoon

Danke!
 
Was suchst du für Games?
MPs oder SPs?
 
Die Ut 3 Demo is net schlecht, is aber eher wieder ein MP
 
Hiho

Ich würde dir zur crysis demo raten , ist für eine demo recht groß und macht auch noch spaß.
Relativ gut bzw. lang und groß soll auch die Gothic 3 demo sein aber darüber kann ich nix sagen, da ich selbst seit release die Vollversion habe.

MFG
 
Jau, bei Crysis kann man den kompletten ersten Levelabschnitt spielen. Rockt. Und Drakensang ist ebenfalls relativ lang, allerdings nur für Fans zu empfehlen, da gerade dieser erste in der Demo zur Verfügung gestellte Abschnitt imho eher langweilig ist.
Die Bioshock-Demo rockt ebenfalls (und ist ganz ohne online-Aktivierung:D), ebenso CoD4.
Das sind erst mal alle, die ich in letzter Zeit gespielt habe.:freaky:
Hoffentlich gibts bald mal eine FarCry2-Demo. Bin echt neugierig :yes:
 
Also ich würde Dir Call of Duty 5 - World at War MP-BETA empfehlen!
Schön online zocken mit leider nur 3 Maps, jedoch kann man sich spez. Klassen zum online zocken erstellen und diese bis Level 50-60 hochleveln....
Jedoch musst du dich auf www.callofduty.com registrieren und auf einen Beta-Key warten...

mfg´sen...
 
Also ich würde Dir Call of Duty 5 - World at War MP-BETA empfehlen!
Schön online zocken mit leider nur 3 Maps, jedoch kann man sich spez. Klassen zum online zocken erstellen und diese bis Level 50-60 hochleveln....
Jedoch musst du dich auf www.callofduty.com registrieren und auf einen Beta-Key warten...

jup! is ne feine beta :> leider nur bis level 40 ;)
 
Zurück
Oben