I- Net seit letzten Windows Update langsam

michimii

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.152
Hallo Gemeinde,

am 30. Oktober hat sich mein Windows via "Windows Update" selbst aktualisiert.
Ja und seitdem läuft mein Internet, egal ob Firefox/ Explorer, extrem langsam. Manche Seiten laden verhältnismäßig wie vorher, einige brauchen ewig und bei anderen gehts gar nicht! Bei YouTube hatte ich nie Probleme Videos ohne Vorladen zu schauen, seit gestern dauert es ewig bis die mal Laden.

Hat jemand selbiges erfahren und/ oder kann mir jemand helfen?? Hab schon mal Geschwindigkeitscheck gemacht der keine Probleme entdecken will und sowas wie CCleaner läuft auch nach jedem Neustart durch!?

Lösungen/ Ideen???
 
Schau doch mal was Windows Update installiert hat. Um sicher zu gehen, dass es wirklich an dem Update liegt, kannst du es ja testweise wieder entfernen.
 
Das ist wohl so ein Update welches das Betriebssystem betrifft, und diese können nicht entfernt werden! fuck
 
Dann schau mal auf den Support-Seiten (anhand der KB-Nummer) welchen Fehler das Update behebt.
 
Hm, da steht was mit Fehlfunktionen bei der Fehlerberichterstattung welche an Microsoft gesendet werden usw. Hab die nun doch installieren können aber hat nix gebracht...muss also an was anderem liegen!

Bei meinem Anbieter hab ich eben mal angerufen und der hat mal die Leitung gecheckt und von deren Seite ist alles in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben