GMX FreeMail Account gehackt?

Hydrano

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
936
Hallo
Ich wollte eben wieder mal miene E-Mails checken und dann kam aufeinmal die Meldung, dass miene Login Daten Falsch eingegeben wurden.
Aber ich habe mich mit dem selben Passwort wie immer angemeldet und auch mehrmals versucht.
Dann hab ich auf Passwort vergessen? geklcikt und bin den schritten gefolgt, doch habe ich keine altenative e-mail adresse bei gmx und auch keine handynummer hinterlassen.
Was kann ich machen? ist der Account jetzt weg?
BRAUCHE DRINGEND HILFE

P.s: bitte verschieben wenn das der falsche ort für das thema ist

LG
VistaVisual
 
1. evtl. waren die Server gerade nicht erreichbar. Wenn du dann mehrfach innerhalb kurzer Zeit versuchst, deine Mails abzurufen, machen die Server auch dicht. Da musst du mindestens 1 Minuten warten.

2. GMX kontaktieren
 
Also wie schon mein Vorredner gesagt hat würde ich bei GMX-Hotline anrufen und nachfragen ob es irgentwelche Arbeiten oder Probleme im Moment mit dem Server gegeben hat wenn nicht sollen die mal checken ob seit deinem letzten Login was geändert wurde
 
jo
ok ich hab bei der hotline angerufen und die haben meinen Account wieder freigeschaltet, denn der war angeblich deaktiviert, wieso weiß ich nicht die sagten ich hät etwas falsches gedürckt:D aber bestimmt nicht.
Der Link "Postausgang" ist ja kein schlimmer knopf^^
 
Möglicherweise hast du aus Versehen zu oft einen falschen Benutzernamen oder Passwort eingegeben!?
 
Zurück
Oben