Outlook unter Vista

YellowDynamite

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
537
Hallo,
ich habe das Problem das ich nun einen neuen pc habe und darauf vista installiert ist (auf meinem alten pc hatte ich noch xp).

nun zum problem:
auf dem alten pc habe ich es so eingestellt das wenn ich outlook aufrufe automatisch meine e-mail adresse verwendet wird und e-mails abgerufen werden.
unter vista habe ich schon alle meine daten in outlook eingetragen aber es kommt immer wieder ,,Wählverbindung"

kann mir da jemand weiter helfen?
 
Schau mal, was unter Extras | Konten | Kontoname | Ändern (oder Erweitert o.ä.) | Weitere Einstellungen | Verbindungen ausgewählt ist.


Eigentlich sollte da Über das lokale Netzwerk verbinden (LAN) ausgewählt sein.
 
Dein Problem hat übrigens auch nichts mit Vista zu tun, sondern ist eine Einstellungssache von Outlook...
 
Zurück
Oben