• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fable 2] Erscheint es für den PC?

FreeZer_

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.530
Weiß jemand, ob Fable 2 auch irgendwann für den PC erscheint? Ich bin riesengroßer Fable: The Lost Chapters Fan und könnte es kaum ertragen wenn es Xbox-only bleibt.

Allein schon die Beschreibung von Fable 2 auf Amazon.de (die Xbox 360 Version) hat mich wieder daran erinnert wie toll Fable war, obwohl die Grafik nicht mit aktuellen RPGs mithalten kann.

Steht es fest, dass es Xbox360 only ist und auch so bleibt? Alles was ich weiß, ist das es nicht für die PS3 rauskommen wird.
 
AW: Fable 2

soweit ich das mitbekommen habe bleibt fable 2 vorläufig ein xbox360 exklusiv-titel. auch momentan der einzige grund warum ich mich nicht zwischen einen zweiten monitor und fable2 + xbox360 entscheiden kann ^^

aber um die 240€ für ein spiel lohnt sich für mich nicht, weswegen ich wohl den zweiten monitor nehmen werde.

exklusivtitel können manchmal so ranzig sein ~~
 
AW: Fable 2

War Fable nicht auch erst Xbox-exklusiv, und 10 Monate später kam Fable: The Lost Chapters für den PC raus?
 
AW: Fable 2

Schreib doch nächstes Mal bitte in den Thread-Titel eine Kurzfassung von dem hinein, was Du wissen möchtest. :)
 
Im Augenblick bleibt Fable 2 ein Exklusivtitel für die X-Box. Ob's in zwei oder drei Jahren doch noch für den PC portiert wird, ist nicht entschieden. Aber 2009 kann keinesfalls mit einer entsprechendem Umsetzung gerechnet werden.
 
Wieso nicht für 2009? Was macht dich so sicher?
 
schade das bisher noch nix bekannt ist.
aber da fable 1 sich ja auch auf dem pc recht gut verkauft hat, wird sich der hersteller die kohle bestimmt nicht entgehen lassen.
 
Zurück
Oben