Adobe Flash Player funktioniert nicht

Zykon

Lt. Junior Grade
Abend,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf die Adobe Website gehe um den Flash Player runterzuladen kommt immer die Meldung: ,,Ihre Plattform wird leider nicht unterstützt''. Ich surfe mit dem IE 7 und habe Vista 64 bit. Wenn ich z.B auf You Tube gehe kommt die Meldung vom IE 7, dass ein neues Addon verfügbar sei. Das ist dann immer der Adobe Flash Player wenn ich ihn dann installieren will geht es immer nicht.

Also habe ich den Player von einem anderen Computer heruntergeladen und per USB Stick auf meinen Computer geladen. Ich konnte ihn auch installieren und in der Systemsteuerung unter Programmen und Software ist er aufgelistet als ,, Adobe Flash PLayer Plug in''. Videos kann ich aber weiterhin nicht abspielen.

Hat jemand eine Idee wie man diese Problem lösen kann?

mfg Zykon

Hi

Ich hatte gestern genau das gleiche Problem mit meinem Vista 64bit. Trotz IE7 32bit konnte ich das Flash Plug-In nicht herunterladen.

Habe dann auf CB diese Version heruntergeladen und voilà, es läuft.

Ansonsten kannst du natürlich auch auf Firefox ausweichen.

Hi Frenzzik,

danke für deine Antwort. Ich habe ihn runtergeladen leider hat es trotzdem nicht funktioniert. Ich habe das Problem jetzt aber doch gelöst. Ich habe immer mit dem IE 7 in der 64 bit Version gesurft die schon vorinstalliert war. Jetzt habe ich es mit der 32 bit Version probiert, die auch schon vorinstalliert war und mit der kann ich jetzt auch Videos abspielen. Ich weiß nicht was, dass für einen Sinn macht weil ich ja ein 64 bit Betriebssystem habe aber naja hat sich somit erledigt.

mfg Zykon

Hi Zykon

Ja das ist so, Flash unterstützt (noch) kein 64bit. Ich dachte du hättest es mit der 32bit Variante des IE7 versucht, da diese standardmässig im Startmenü verknüpft ist.

Gruss

Hi,

was Flash unterstützt noch kein 64 bit, wie schlecht für was gibt es dann überhaupt diese Version, die ist ja dann ziemlich überflüssig. Ja habe mit dem IE 7 in der 64 bit Version gesurft da der ja auch schon im Startmenü verknüpft war. Und ich dachte mir, dass er vielleicht schneller sei als die 32 bit Version da ich ja auch ein 64 bit OS habe.

mfg Zykon

Zurück
Oben