• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Deutsch Uncut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmex23

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
33
Hallo,

ich wollte mir die nächsten Tage Fallout 3 kaufen und dann einen uncut-patch draufladen.
Allerdings habe ich jetzt bemerkt, dass auf Amazon eine version angeboten wird, die
"Fallout 3 (Uncut Deutsch)" heißt.

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Fallo..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1225639102&sr=8-3

Weiß jemand schon genaueres über diese Version?
Wird diese komplett uncut sein, nur teilweise uncut (Namen der Drogen weiterhin geändert) oder wieder für den Deutschen Markt umgeändert.

Und was hätte dann die Cut-Version für einen Sinn, wenn beide ab 18 zugelassen sind?

Danke für Antworten,

mfg
Basti
 
Es gibt eine deutschsprachige uncut, stimmt. Die Version in Österreich.
 
Genial!
Ich hätte mir STALKER so gewünscht, nun heisst es halt FALLOUT 3 - egal. Ich habe die Landschaft und die Stimmung die ich wollte und dazu noch ein nettes Spiel.
Der VATS Modus ist auch ganz nett - besonders mit bloodpatch
 
VATS ist das Kampfsystem in Fallout 3. Kann man nutzen, muss es aber nicht.

Bild hält an und zeigt die einzelnen Zonen am Gegner mit der Trefferwahrscheinlichkeit an. Man wählt eine Zone und hofft, dass man trifft. In der UnCut Fasung kann man so Körperteilen wegschießen oder man sieht platzende Köpfe.

Zum Spiel selbst hab ich in nem anderen Thread schon gesagt, dass es aussieht als spielt man eine Mod von Oblivion. Hochgelobtest Tutorial ist ein Witz. Es wird nichts erklärt. Und die erste Zeit steht man da und weiß nicht was man machen soll.

Sicherlich ist es besser als Stalker. Aber leider immer zu schlecht um interessant zu sein oder mich dauerhaft an den Monitor zu bannen.

so long
karo
 
Ob es besser oder schlechte ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde leider absolut keinen Gefallen dran. Schande über mich. Die Story ist wirklich gut und macht Lust auf mehr, aber ich steh total auf Kriegsfuß mit dem ganzen Handling von Oblivion.
Es spielt sich wie eine Mod dessen und das war für mich das Aus.

Wems gefällt, gern.
 
Wird genau vorgegeben was man machen könnte, steht alles im Journal bzw. die Karte/Kompass zeigt sogar die Richtung an.
 
Werde es mir heute vermutlich auch kaufen! Hab heute im Netzt schon ein funktionierenden Uncut Patch für die Deutsche Cut version gefunden! Dann machts gleich doppelt spass :-)
 
Das Fallout etwas umstritten wird war ja klar.
Bin aber erstaunt das es doch viele sehr gut finden,
die es vorher schon abgetan haben.

Das ein paar Leute es nicht leiden können ist ja klar,
ist bei jedem Spiel so.

Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen.

Ich werds mir aber erst in ein paar Monaten kaufen,
da ich aktuell keine Zeit habe.
Da wirds dann die öst. uncut Version werden.


MFG;
tec
 
@tecilein

Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen.

Richtig, wem sowas nicht liegt oder Bethesda hasser ist muss es ja net kaufen. Übrigens ist Bethesda Studios nicht der einzigste Verein der total verbuggte spiele rausbringt, also kommt nicht immer mit dem Oblivion vergleich.

Ich könnte zig Spiele hier aufzählen die total für den A.... sind wegen etlichen Bugs. Heisst nicht wenn die vorigen spiele versaut wurden auch das nächste Projekt müll ist. Andere entwickler können es sogar andersherum, erst die guten games und zum schluss versauen sie es dann,( bsp die Gothic reihe ).

Ich für meinen Fall hab ich mir die Ösi version (uncut) von Fallout 3 bestellt und freu mich drauf. Oblivion hin oder her. Guckt euch mal die Wertungen für das Game an, sieht nicht nach verbugt aus bei den hammer Wertungen ;)

Grüsse
Fadoom
 
Wenn man die Wertungen mancher Magazine für FarCry2, Warhead u.ä. l33t Titel ansieht die oft mal ein Genügend durchwegs kassieren steht Fallout ganz gut dar. Genauso bei Sacred2 das Schnitt im Verhältnis ziemlich gut ab.
 
@Bumblebee

Wo haste den "Patch" denn her? =)
 
woohoooj. hatte gerade meinen ersten BtD.
Hammerstark das Spiel dennoch! Die Grafik haben sie wirklich gut hingekriegt. Es sieht alles sehr zerfallen, demoliert, atomisiert ;) aus. Mad Max in 3D, für den der's kennt.
Ein bißchen was aus Waterworld dazu und fertig ist die zerbombte, heruntergekommen Welt in Fallout. Wirklich sehr gelungen. Das VATS ist auch ein sehr witziges Element im Spiel. So mancher Hund oder Ratte ist schon mal schick wild durch die Luft geflogen, während ich ihm Blei in den Körper blies. Die Figuren bewegen sich realistisch, die Umsetzung ist Wahnsinn. Ich bin gleich zu Beginn "mal links abgebogen", um dann von einem Deathclaw überrascht zu werden.
Das Umfeld wirkt riesig, man kann viel erforschen, findet viele unterschiedliche Charaktere, die sehr unterschiedlich aussehen. Die Welt wirkt lebendig. Auch die "Q" Taste funktioniert. Sehr praktisch beim Umherlaufen. Ich spiele die englische Version und muss zugeben: Ich dachte nicht, dass es so gut wird.
Die Spielewelt ist für Erwachsene, dafür dann auch mit Erwachsenen-Content. Keine Kindereien, aber das kennt man ja schon aus den vorherigen Teilen.
Bei mir läuft das Spiel wirklich sehr gut, meine Config macht High Details gut mit.
Sicherlich ein Spiel womit man wieder mehr Zeit verbringen kann, mal wieder was mit nicht ganz innovativer Story, dafür kommt die exzellent rüber für meinen Geschmack. Keine "ah, das habe ich vorhergesehen" oder "uj, etwas peinlich gesprochen oder zuweit hergeholt" Szenen bisher.
Wer gut englisch kann, sollte die englische Version kaufen. Es ist schön gesprochen, man sollte keine Schwierigkeiten haben. Der irische Barman anfangs klingt besonders wohl.
Wobei ich gehört habe, die deutsche Syncro soll auch hervorragende Qualität haben.

Edit: Übrigens: In keinem Spiel habe ich bisher so schnelle (wirklich rapide) Ladezeiten gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben