Medion Reciever spinnt !

phoenix1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
376
Hoffe ich habe das richtige Forum gefunden...

Hallo,

Ich habe einen Medion Satelliten Reciever. Ich weiß nicht genau um welches Modell es sicht handelt, es steht aber hinten drauf:

Medion Digitaler Satelliten Reciever
XX 2001R/003/C
01/02
SN 11315


Mein Problem ist:

Ich habe im Menü versehentlich die Einstellung wo vorher PAL stand umgestellt. Seit dem läuft alles in Schwarz weiß, die fernbedienung geht nicht mehr, und es gehen auch nur noch ein paar ziemlich merkwürdige sender.

Könnte man irgendwie einen Reset oder ähnliches machen ?

Hoffe auf eure Hilfe weil die vom Medion Support sagen mir nur das meine Garantie abgelaufen ist und mich der technische Support 4,99 € kosten würde.
 
Ohne das Gerät zu kennen oder jemals gesehen zu haben.

a) Sowas wie einen Reset Knopf suchen ansonsten mal stecker länger ziehen.
b) anderen Bildschirm anschließen dein Fernsehr kann vermutlich nur die Auflösung nicht darstellen und der Reciver is schlichtweg einfach zu dumm das zu erkennen. (Ich tip mal auf NTSC)

mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben