• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes 2

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
Ich habe vorhin in einer Gamerzeitschrift über Coh 2 gelesen, es sollen Russen und Italiener vorkommen. Hat da schon jemand genauere Informationen?

Gruß Locals
 
Von einem zweiten Teil hab ich auch noch nichts gehört. Aber Tales of Valor wird eine weitere Erweiterung zum ersten Teil und darüber freu ich mich schon riesig :)
 
Heißt das, dass die gleich mit einer neuen Grafikengine kommen werden, oder wird es eine Art "Stand-Alone"-Addon wie Opposing Fronts?

Die Russen habe ich schmerzlich vermisst in Opposing Fronts. Die Italiener sind mir eher wayne, aber sicher auch spannend.


Was mich dann hauptsächlich interessiert: Wird das neue Game noch hardwarehungriger als sein ohnehin schon happiger Vorgänger?
 
Wenn es das überhaupt jemals geben wird, dann ist es ein Stand-Alone - zu 99,9%. Ich spiele das Game regelmäßig, jedoch muss ich anmerken, dass man eher einen neuen Patch und ein neues Balancing als ein neues Spiel entwickeln sollte. ;)
 
Also das Standalone Addon "Tales of Valour" wurde ja schon bestätigt, glaube gabe ne Meldung bei der Gamestar.

Wie würden sich denn die Italiener spielen? Man muß solange durchhalten, bis man von ner anderen Armee rausgeboxt wird? Oder vielleicht Kapitulation in nem engen Zeitfenster? :D
 
Tales of Valor wird kommen, es ist auch schon im offiziellen Forum als in Arbeit angekündigt worden. Ob es neue Fraktionen geben wird ist nicht bekannt, ich schätze Russen wird es nicht geben, Company of Heroes spielt schließlich an der Westfront. Außerdem können sie damit echt nen Teil 2 machen :D
Engine wird wohl aufgebohrt und verbessert aber nicht neu sein, logisch.
Am Balancing wird sich dagegen definitiv was ändern.
Und es sollen neue Spielmodi kommen, z.B. wird über ein Verteidigungsmodus gemunkelt. Die Menschen verteidigen ein Objekt gegen KI Horden.
 
Tales of Valor ist eine Kampagne sozusagen, du fährst mit einem Tiger-I herum, den du direkt steuerst, also so ähnlich wie GTA Third Person. Du fährst durch mehrere Missionen schaltest verschiedene Fähigkeiten, wie andere Munition, verbesserter Richtschütze usw. Ich glaub später gibt es dann in mehreren Patches oder Addons noch weitere Kampagnen, dieses Spiel kann aber irgendwie mit normal Coh kombiniert werden, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie das funktionieren sollte. Einige Texturen wurden ein wenig verbessert aber sonst wurde nichts an der Grafik geändert, ist ja in der heutigen Zeit noch eine sehr ansehnliche nicht wahr.
 
Wolfi Google ist dein Freund ;) Also ein bisschen -> Gib mal CoH Tales of Valor ein :D
 
Diesen 3rd-Person-Quatsch habe ich schon gehört. Und dieses WIRD IN KEINEM FALLE ZU DEN BISHERIGEN COH's KOMPATIBEL SEIN. Soviel vorweg. Es ist ein gaaaanz anderes Spiel, ein "Stand-Stand-very-alone" :D.
 
sagt mal, was labert ihr hier alle für einen bullshit? ich will Q-U-E-L-L-E-N haben, sonst glaub ich von dem Zeugs, was hier gepostet wird, nichtmal die Hälfte...

und wenn es heißt, dass man bei Google sooo leicht fündig wird, dann postet trotzdem die Links...kann doch nicht so schwer sein.:freak:
 
Das hab ich alles aus der Gamestar oder so glaub ich oder irg sone andere Zeitschrift.
 
Falls es wirklich im Frühjahr kommt, dann fängt das neue Jahr schonmal richtig gut an ! :)
 
Zurück
Oben