• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Spiel mit besserer Grafik als Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J4CK50N

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
317
Hallo,

da ich sehr begeistert war von Crysis und Crysis Warhead... wollte ich fragen, weiss jemand von euch ob in näherer Zukunft ein Spiel mit einer ähnlichen oder sogar besseren Grafik rauskommt?

Far Cry 2 hat sich ja als ziemlicher Reinfall (Grafikmässig im Vergleich zu Crysis) herausgestellt. Das neue Call of Duty könnte ganz gut werden, aber bestimmt kein Vergleich zu den Crysis Titeln?

So nun zu der Frage: Gibt es in näherer ZUkunft einen Titel der Crysis (Grafikmässig) das Wasser reichen kann???
 
Also Alan Wake könnte vielleicht da mithalten.
 
wieso hat sich FarCry 2 bitte als reinfall herausgestellt? Nur weil es nicht so hardwarehungrig wie Crysis ist?
 
@René: Ich zitiere jetzt einfach mal CHIP-Online:
Schade: Da der Hobby-Programmierer für sein Projekt Original-Gebäude aus Oblivion verwendet hat, darf er sein Werk niemals zum Download freigeben. In einem Video und zahlreichen Screenshots nimmt er Spiele-Fans immerhin auf einen Rundflug durch sein Reich mit.

MfG Hamagasaki
 
Schaue dir mal die Unreal 3 titel an ala UT3 und BIOSHOCK (ja vor allem das GAME).
Die können Crysis das Wasser reichen (schöner Wasser efekte Kapiert??*lol*^^)
 
bitte wie?
 
wieso hat sich FarCry 2 bitte als reinfall herausgestellt?

Weil im vorherein alle gemeint haben, dass die Grafik besser wid als in Crysis.
Mag sein, dass Crysis hardwarehungriger ist als Far Cry 2, aber Crysis sieht um Welten besser aus.

Far Cry 2 sieht auch gut aus natürlich im Gegensatz zu anderen Spielen, aber ich warte drauf, dass es voran geht.
 
Stalker Clear Sky ist auch sehr hardware hungrig !
 
naja, ich find, die nehmen sich beide nicht wirklich viel von der optischen Seite her einzig das Wasser ist wirklich besser bei Crysis, aber irgendwie bringt mir FarCry2 mehr Spielspaß als Crysis...sonst, naja, Rainbow Six Vegas2 sah glaube a ni schlecht aus...zumindest find ichs ni hässlich...
 
ich würd einfach mal selbst unter previews die game sites durchforsten.

mir fällt auf die schnelle aber nichts vergleichbares ein.

ach doch... das von Jowood angekündigte Gothic 4 sieht mal wieder genial aus...
allerdings war das bei dem dritten teil zu der damaligen zeit auch der fall, was das dem game(play) gebracht hat weiß man ja....
 
J4CK50N schrieb:
Cry 2 hat sich ja als ziemlicher Reinfall (Grafikmässig im Vergleich zu Crysis) herausgestellt.



Hä? Hast du Farcry_2 jemals gespielt? Die Grafik ist absolut vergleichbar mit der von Crysis.
Sie ist tw. sogar besser, und performanter allemal..

Ansonsten denke ich das Bioshock 2 und GTA 4 die burner werden :)

grüsse


SPAWNI
 
S.t.a.l.k.e.r.
 
Gothic 4 bzw. Arcania - A Gothic Tale

Release: Ende 2009/ Anfang 2010

Schau die mal die Bilder in der Gamestar an.

"Ansonsten denke ich das Bioshock 2 und GTA 4 die burner werden" - GTA4 und Grafik Burner?!?!
 
Dann spiele doch lieber irgendwelche Grafik Demos.

Was nützt die "Beste" Grafik bei so einem schwachen Titel wie Crysis.

Null Story bzw. kaum und eigentlich nur ein Technik Test.
 
Dann spiele doch lieber irgendwelche Grafik Demos.

Was nützt die "Beste" Grafik bei so einem schwachen Titel wie Crysis.

Null Story bzw. kaum und eigentlich nur ein Technik Test.

Ich wollte eigentlich über GRAFIK diskutieren, und nicht das alte, leidige Thema:
Crysis ist sooooooo schlecht, weil es eine schlechte Story hat.
Leute das Thema dieses Threads lautet: GRAFIK!

Danke!
 
Die Grafik von GTA4 ist zum größten Teil Konsolen-Portierung (auch wenns ein wenig aufgebessert wurde) und wird wohl nicht mit Crysis mithalten können.
Wird wahrscheinlich aber trotzdem ein geiles Game (v.a. mit Multiplayer)
 
Also mal zu FarCry 2, ich will ja nicht sagen das Crysis das bessere Spiel ist (Grafik ist eben nicht alles), aber zu behaupten das FarCry 2 die bessere/gleichwertige Grafik hat ist Blödsinn.
Von der gesamten technischen Seite her ist Crysis FarCry in den meisten Punkten überlegen, ob es nun die Vegetation oder die Simulation eines Tag-Nachtrhytmus ist (http://www.entropiauniverse.com/movies/crytechflash/CRYENGINE_DEMO.html)

Auch die Charakter und deren Animationen sehen bei Crysis wesentlich realistischer aus, genauso wie Exlosionen etc. Vor allem hat mich bei FarCry auch die Physik enttäuscht, ganz zu schweigen von der KI, die der von Crysis (abgesehen von den Aliens) deutlich unterlegen ist. Was Crysis fehlt wäre beispielsweise eine Feuersimulation. Macht in so einem Dschungel allerdings auch weniger Sinn. Diese Aussagen beziehen sich aber nur auf hohe bis sehr hohe Details.
Was stimmt ist, das FarCry 2 bei gleicher Leistung ein hübscheres Bild zaubert. So erreicht FarCry bei mir auf hohen Einstellungen etwa die Performance die Crysis bei mittel hat.
Selbst bei höheren Auflösungen ist Kantenglättung etc. bei einem halbwegs aktuellen PC kein Problem. Alles in allem ist FarCry wie ich finde nicht der Crysis-Killer geworden der es werden wollte (ich betone: von der technischen Seite!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben