• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo Spiele kostenpflichtig downloaden

FidelZastro

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.032
Da ich deryeit weder ein optisches Laufwerk noch einen ordentlichen PC/Laden in der Nähe habe, haben kostenpflichtige Downloads (hoffentlich günstiger als in der Ladenversion ;) ) mein Interesse geweckt. Kann mir da jemand 1, 2 gute Plattformen nennen? Derzeit hätte ich z.B. Lust auf Homeworld 2.

Über Google finde ich nur Demos oder ganz zwielichtige Links ;)

Achja: An den diversen Abo-Angeboten habe ich kein Interesse, falls das die Suche eingrenzt.
 
Na inzwischen kann man über Valves Steam-Plattform eine ganze Reihe neuer und älterer Spiele herunterladen - das fand ich bisher immer ganz bequem.

iiblum
 
steam , teuer
gamesload, teuer
kenn ich auf n laden der mit amazonpreisen konkurieren kann wart ich heut noch
 
Zurück
Oben