• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist der unterschied zwischen Warcraft und Warcraft ;)

bei der teuren version liegt eine Action-figur dabei ;)

CU

[edit] korrigiere mich: es gibt doch dinge die kein mensch wirklich versteht... [/edit]

anhand von den covern würd ich sagen, das die teure version die "alte" ist und aus irgendwelchen gründen nicht im preis gesenkt wurden. die neue - mit arthas auf dem cover- war vielleicht gleich als budget ausgeliefert worden und wird deswegen billiger verkauft.

ist aber nur eine vermutung....

gibts nen unterschied zwischen neu und alt?

ausser der version, die du eh früher oder später patchen musst, wenn du online zocken willst, dürfte nichts anders sein(ausser das cover;)). würde auf alle fälle die neuere und biligere nehmen und von dem gesparten geld noch frozen throne dazu kaufen;)

Nix gespaart.

Wenn das so teuer gewesen wär hätt ich mir das bei ebay gekauft.

Und alles was bei mir gespart wird, wird in Hardware angelegt!!!

benötige das nur wegem clan

Aber THX

Hi
die billige Version wird wohl nur eine normale CD-Hülle mit Spiel und Cover sein vielleicht noch ne Kurzanleitung die teure Version wird wohl die übliche standart Version sein mit Anleitung usw. in einer DVD-Box. Sowas sieht man bei http://www.amazon.de/ öfters haben glaube ich auch 2 mal Half-Life einmal für 10€ und einmal für 20€ der Unterschied ist wie oben beschrieben.

Mir reicht sogar nur ne cd inner papierhülle und cd-key;)

Zurück
Oben