• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Perfect World] beendet sich mit kryptischer Fehlermeldung

Sanma

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
11
Perfect Wold blockiert wenn ich starten will es kommt irgedne komische fehlermeldung aus zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perfect World

hättest dir bei der beschreibung deines problemes ruhig etwas mehr mühe geben können :freak:

- wann genau hängt es sich auf?
- dein os / system?
- seid wann tritt der fehler auf?

weil so kann man dir schlecht helfen
 
AW: Perfect World

Dazu hab ich noch ne frage ihc hab nen screenshot von dem problem bin hier auf grafik einfügen gegengen hat nur nich so geklappt wie es sollte wie mache ich das?
 
AW: Perfect World

also erstens mal: eine ausführlichere problembeschreibung wäre ganz hilfreich!
und zweitens: achte mal auf die größe der datei, ich denke mal es lieg dran!
 
AW: Perfect World

oh man -.-
sehr aufschlussreich diese meldung!
lief das spiel denn schon mal bei dir?


ps. füge deine einträge mal zusammen, sonst gibt es eine verwahnung wegen missachtung der doppelpostregel ;)
 
AW: Perfect World

Ist leider noch nicht gelaufen!
 
AW: Perfect World

schonmal das spiel neu installiert oder bei dem patcher "verifie files" ausgewählt?
angabe von deinem sys / os wäre auch mal gut.
ein kumpel von mir hatte auchmal so einen error. bei ihm hing das mit der ati 4850 und xp 64bit zusammen. da half es einen anderen graka treiber zu installen
 
AW: Perfect World

Ist das eine lokalisierte, als z.B. deutsche Version von Perfect World oder hast Du Dir da was aus Fernost geangelt?
Dein Problem könnte auch mit jenem aus dem anderen Thread zusammenhängen. Versuch es mal mit aktualisierten Grafiktreibern, vielleicht funktioniert es dann ja auf Anhieb.

Bitte schreib auch nächstes Mal in den Thread-Titel eine kurze Problembeschreibung; der Name des Spiels allein ist für uns nicht sonderlich aufschlussreich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben