E-Mail Konten zurücksichern -Outlook 2007-

Cisko1980

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
59
Ich musste meinen Rechner neu installieren, weil Windows nicht reparable Probleme hatte.
Ich habe von dem alten System noch ein komplettes Backup machen können.

Wie kann ich in der neuen Outlook Installation die alten Kontoeinstellungen importieren?
Ich habe schon alles aus C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook zurückgesichert, leider sind die Kontoeinstellungen nicht dabei.
 
Hü,

die Kontoeinstellungen werden in der Reigstry gespeichert - wo du denke ich mal bei deinem Backup nicht mehr hinkommst.

Da sind allerdings sehr kryptische Schlüsselnamen hinterlegt - weiß gar nicht, ob man die problemlos in einem neuen System wiederverwenden kann.
 
Schade, dass heißt dann wohl alle Konten manuell eingeben :rolleyes:

Trotzdem DANKE
 
wer nimmt denn heute noch outlook (express) ?

installier dir thunderbird ! Importier alles, macht thunderbird.

dann zieh dir MozBackup. damit sicherst du alles von thunderbird. musst du mal windows neu machen, einfach thunderbird installieren, mit mozbackup alles wieder herstellen.

einfacher gehts doch nun nicht mehr, oder?
 
Ich werd`s heute meinem Chef mal vorschlagen, TB ist bestimmt 'ne geile Groupware-Alternative, zumal wir und dann den Exchangeserver gleich sparen können. Kalender lassen sich auch im Turnschuhnetzt irgenwie synchronisieren.
Bei OE stimme ich Dir allerdings zu.
 
Zurück
Oben