Sicherheit Firefox - Daten wirklich automatisch alle gelöscht und AddOns Risiko?

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo,

ich habe meinen Firefox so eingestellt daß alle Daten beim Schließen automatisch gelöscht werden d. h. ich kann mich darauf verlassen daß wirklich alle Daten, Browserverlauf, Passwörter, usw. nicht irgendwo anders so wie beim IE auf Festplatte abgelegt werden?

Wie schaut es mit der Sicherheit von AddOns im Firefox aus gibt es bei den AddOns keine Sicherheitslücken?

Gibt es irgendwelche Sicherheitseinstellungen bzw. AddOns die ihr verwendet um 100% sicher zu gehen?
 
100% sicher geht damit nicht. Schließlich werden die Sachen nur gelöscht und nicht überschrieben. Will jemand an die Daten ran, kann er diese auf der Festplatte in der Regel auch wieder herstellen.
 
Zurück
Oben