Von HDD-Recorder auf PC mit USB-Video-Grabber

Reaper89

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
204
Hallo,
hoffe mal das ich hier im richtigen Forum bin!?! Ich haben seit einer Woche einen DVD-HDD-Recorder und auch schon ein paar meiner Lieblingssendungen aufgenommen. Jetzt wollte ich das ganze mal auf meinem PC überspielen via DVD (die USB-Anschlüsse unterstützen das ja leider nicht :( ). Also hab ich mir ein paar DVD-RW's gekauft und was von der Festplatte auf die DVD gebrannt. Aber als ich das ganze auf PC kopiert habe, musste ich feststellen das die DVD's ne ziemlich miese Qualität. Am linken Rand ist das Bild gezackt, unten am Bild hab ich ein Flimmern und die Bildzeilen sind an sich auch bei schnellen Bildern verschoben. An der Aufnahme kann es aber nicht liegen da ich ein super Bild auf'n Fernseher habe wenn ich es über den Recorder wieder geben.
Jetzt hab ich mir überlegt das ganze mit einem USB-Video-Grabber auf den PC zu bringen. Nur weiß ich nicht welcher gut ist. Dachte an den hier da er nen SCART-Eingang hat:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=296826

aber bin mir nicht sicher ob der was taugt. Könnt Ihr mir weiter helfen?
 
Zurück
Oben