• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space dead space kapitel 10

Quad-core

Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8.541
In Kapitel 10 komme ich nicht weiter stehe vor der tür wo man einen Besatzungs-schlüssel braucht , Schlafblock tür , finde den schlüssel nicht vielicht ein buck ?
 
sorry hilft mir nicht wirklich , aber danke .





ich weis jetzt was das ist es gibt bugs im game , den schlüssel hatte ich schon aud einer truhe geholt , hoffe das mal ein patsch kommt der diese probleme behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle auch, dass es ein Bug ist... schau mal mit dem Wegweiser (standardmäßig B), ob du da schon lang musst, oder check unter J deine Missionen, vllt. gibts noch was anderes, was du davor machen musst. Kann mich leider grad nicht so genau dran erinnern, aber ich meine da wäre etwas gewesen.
 
***

NEED HELP KOMME BEI KAPITEL 7 nicht weiter! Dort wo man in dem Raum mit dem riesen Kometen ist. Dieser wird von diesem Gravitationsarmen geschützt wird!

***
 
Uh, stimmt, die Stelle hat mich auch zum verzweifeln gebracht.
Ist aber ansich ganz einfach: Im passendem Moment (etvl unter Beihilfe von Stase die beiden "Schienen" verlangsamen) auf den Brocken springen, auf der Oberfläche nach außen laufen, irgendwo den Notsender platzieren und letztendlich die beiden äußeren Grativationsgeräte kaputtmachen.
 
Ach alles klar...genau so läufts! Erst einmal darauf kommen! :)


Hab bestimmt 4-5 Anläufe gebraucht!
 
Zurück
Oben