Wurm Netsky bei Outlook Express

DeLo87

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
184
Hi. Ich habe ein großes Problem mit meinen E-Mails: Wenn ich täglich nachschaue, ob neue Mails da sind, meldet sich immer der Guard von Anitvir und sagt mir, dass der Wurm Netsky gefunden wurde. Die entsprechenden Spammails lese ich natürlich nicht und lösche ich sofort. Das wiederholt sich jeden Tag.
Ich habe schon den Stinger durchlaufen lassen, der hat auch einige Dateien entfernt. Aber am nächsten Tag kommt die Meldung schon wieder.
Das müsste ja eigentlich bedeuten, dass ich jeden Tag e-Mails erhalte, wo der Wurm versteckt ist?!
Ich habe auch mal den Spamihilator installiert, aber dann meldet Antivir nur, dass Netsky jetzt in einem Verzeichnis vom Spamihilator steckt.
Aus Frust habe ich dann alle meine Mails aus Outlook gelöscht, aber am nächsten Tag kam die Meldung schon wieder. Wie kann ich den Quatsch beenden?

PS: 1. nein, ich möchte keinen anderen Mail-Client benutzen
2. formatieren möchte ich eigentlich auch nicht, da ich sehr viele Daten auf der Platte habe
und mir die Arbeit sparen möchte.
 
Zurück
Oben