• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RED ALERT 3 Securom Problem

SWAT400

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
163
Hallo,

Bin mir nicht sicher ob es an Securom liegt aber hier ist das Problem:

Ich habe 2 Computer , den Alten und den Neuen(Signatur) mit 2 Festplatten wo 1mal xp und auf der anderen platte vista drauf ist.

Ar3 wurde als erstes auf dem Pc NEU , Festplatte xp installiert. Dann auf ALT und schließlich auf NEU , Vistaplatte.

Mein Problem ist das ich im Onlinemodus nur connecten kann wenn ich xp auf dem Neuen pc starte (also dort wo ich es als erstes installiert und somit registriert hab). Nehme ich Vista oder den alten pc kann ich nicht 1 Spiel spielen. Beim start heißt`s immer Connection Failed :freak:

An was kann das liegen? Hat die Registrierung bei den nachfolgenden Installationen nicht mehr geklappt? Oder gibts ein Prob wenn ich 2 OS auf 1nem PC hab?

EDIT: der alte PC hat auch XP drauf , genau wie die Platte im neuen PC wo alles funktioniert!!!!!

Danke im voraus, mfg SWAT400
 
Weshalb diese Verschwendung an Aktivierungen?

Wenn ich mich nicht irre, hast du jetzt nur mehr 2! :headshot:

mfg
 
@peda

er kann immer noch telefonisch aktivieren lassen

MfG dimi3
 
solche art von "Hilfe" meinte ich eigentlich nicht :)

Und ja ich hab nur noch 2. Aber 1.) Bekommt man glaub ich bei deinstallation die Aktivierung zurück.

2.) Kann man ar3 so oft auf dem gleichen pc installieren wie man will.
3.) Hab ich die englische Version, dort läufts glaub ich anders
4.) 1 Anruf bei der Hotline und alles wieder in Ordnung

EDIT: Weiss echt niemand was darüber??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben