Welchen 37" LCD-TV bis max. 800€?

FR4G_o_MasTer

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
248
Hallöchen liebe Community,

und zwar hab ich folgendes Anliegen. Ich habe diese beiden Geräte in meine engere Wahl genommen. Zum einen, dieses von Philips,
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B147310/cid/15005/Philips_37_PFL_5603_D/
und zum anderen, dieses von Samsung
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149460/cid/15005/Samsung_LE_37A656A1/

Nun meine Frage:
Warum ist der Philips, welcher meiner Meinung nach die offensichtlich besseren Daten (z.B. den dynamischen Kontrast von 44000:1 oder die stärkere Leistund der Boxen etc.) gute 100 € günstiger?
Betrieben wird er zunächst analog mit baldigem Umstieg auf digital.

Habt ihr vllt noch andere Alternativen bitte mit eigenen Erfahrungen?
Zum Philips hab ich hier im Forum leider nicht so viel gefunden.

So das wars dann erstmal :)

Lg FR4G_o
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1.387
Green Mamba
G
V
Antworten
4
Aufrufe
995
Zurück
Oben