• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires I kostenlos downloadbar?

Hnafgurkenhasse

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
366
Hallo,

ich habe gehört, dass Age of Empires 1 zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt worden sein soll (is schon länger her, dass ich's gehört hab :D)...hat jemand den Link dazu?

Danke schon im Voraus!
 
jup das ist nur ne trailversion.
mich würde ne vollversion auch reizen.....
 
Es gibt doch mittlerweile die Goldedition von 1 und 2 für 10 Euro oder so auf dem Grabbeltisch plus beiden Addons. Ich mein 10 Euro sind ja nun nicht die Welt^^
 
Schon, ja, aber ich wohne am Ar*** von Deutschand :D ...und, hey des 2er hab ich schon+Addon und beim 1er is mir des Hauptspiel verloren gegangen...des Addon (Der Aufstieg Roms) hab ich nämlich noch.... :(

Bei Google hab ich auch schon gesucht, aber da kam nur so Bittorrent und so tief sinke ich jetz nicht ;) , auch, wenn das Game schon kostenlos is :).

Ich würde gerne wieder in Nostalgie schwelgen, ich suche weiter und sofern ich etwas finde, lass ich es euch wissen...aber das heißt jetz nicht, dass ihr net weitersuchen sollt ;).
 
Zurück
Oben