Msn Problem

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Morgen,

also ihr könnte es euch nicht vorstellen, aber dieses MSN bringt mich zum ausrasten, es kann doch net sein, dass es mir dauernd diesen dummen Satz vor die Nase wirft..... << Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:>>

es ist gestern Nacht auch schon passiert und das passiert auch immer öfter momentan und es bringt mich wirklich zum Kochen. Ich sprech da was mit Freunden und was passiert, es haut mir diese dumme Nachricht raus...

so ich hab gegoogled, aber nichts gescheites...
vielleicht könnt ihr mir helfen

danke im Voraus

mfg
NG
 
Hallo

Hast du mal den Status der Verbindung überprüft? Also ich meine den zum Messengerdienst und so weiter. Kann man irgendwo ein den Optionen machen.
 
Hab getestet TCP und ist erfolgreich...

also mir fehlen echt die Worte wegen gestern, es konnte fast keine Nachricht verschickt werde -.-
 
Zurück
Oben