IE8-Browser - pixelig und wenig Farben!

R

René 83

Gast
Hi,

seht euch mal den Screenshot an, in der Kopfleiste des IE8-Browsers wirken die Texturen
pixelig und verwaschen (roter Rahmen). Wie kann man das ändern?

MfG: René :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mutig. Surfst mit einem Browser der extrem unsicher ist und dann noch eine Beta :D.

So wie ich den IE kenne wird das ein Bug sein der in einer Nächsten Beta oder vllt nach 5 Bugfixes nach dem Final-Release behoben sein wird.
 
ISt wohl ein falsch dargestellter Grauverlauf.

Als Betatester ist es ja gerade deine Aufgabe, Fehler zu finden und zu berichten ;)

Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.

Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.
 
Zurück
Oben