• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beleuchtung+Wasser flackert stark

DukeCastino

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
128
Hallo ich könnte ma wieder ausflippen. Alles ging bis ich online mit einem Kumpel die Kampagne durchspielen wollte. Habe dazu den patch geladen und schon war es vorbei mit dem spielen. Das Wasser flackert sowie die Panzer oder Strassen. Ich hab fast Augenkrebs :(

Karte ist eine 4870X2 ungetaktet (Catalyst8.9)

Hat einer ähnliche probs?
 
Bitte Treiber deinstallieren und neusten Treiber aufspielen;-)


Sollte das Problem nicht behoben sein, bitte einmal die Temperatur angucken der Grafikkarte mit everest;-)
 
Hast du zufälligerweise den ATI hotfix für Farc Cry 2 installiert ?
Hatte das selbe Problem mit der 3870 im CF Verbund, nach dem installieren des normalen Catalyst 8.9 war das Problem behoben.
 
nicht das ich mich erinnern kann. Ich glaube eher das es am patch von cnc liegt (für die onlinespiele)


Wieso neusten? Gibs schon nen Catalyst 9,0 ??? Wäre mir jedenfalls neu

Everest sagt 80° ... daran liegt es nicht da es keine Grafikfehler in dem Sinne ind sondern eher Darstellungsfehler eines Shaders oder sowas
 
Zurück
Oben