Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade bei nem hochwertigen panel stört der blur noch mehr, wennde nen topbild haben könntest und dann sone scheiße vorgesetzt kriegst. Wennde immer nen scheiß bild hast, ist der blur eher egal.
@ Threadersteller, ja oft schon, in den meisten fällen aber nur 2x
ja, aber ich finde man sieht das nicht mehr, bzw es spielt keine große rolle mehr,wenn man 3m vom TV weg hockt. wenn man natürlcih 50cm an seinem 40" ding dran hockt störts wieder immens, nur ist das eine andere geschichte^^