Welche Karte ist besser - MSI oder PowerColor HD 4650?

snowman22222

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
137
Hallo, wie oben schon geschrieben brauche ich bis Sonnabend eine neue Grafikkarte. Mein Händler hat aber nur die Auswahl zwischen der MSI R4650-D512, 512MB DDR2 und der PowerColor Radeon HD 4650, 512MB DDR2. Welche würdet Ihr mir empfehlen?

Danke für Eure Antworten.
 
Ich kenn nur die MSI. Hören tut man die so gut wie gar nicht. Selbst wenn du den Lüfter auf 100% hochdrehst, hört man nur ein leichtes sirren. Leider liegt dieser Karte überhaupt kein Zubehör außer der Treiber-CD bei. Ansonsten macht sie einen sehr soliden Eindruck.

Wie sich das bei der PowerColor verhält, kann ich dir aus vorgenanntem Grund nicht sagen. Rein von der Abbildung her sieht sie seltsam spärlich bestückt aus. Im Gegensatz zur MSI, die einen VGA und einen DVI-Anschluss aufweist, hat die PC zwei DVI.

Irgendwie sieht der Kühlkörper von der MSI vertrauenserweckender aus.
 
Zurück
Oben